KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes am 10. Februar 2008

1. Ehrenmitglieder im Kreisverband

Elfriede Jessen, Agnes Wittke und Siegfried Wittke zu Ehrenmitgliedern im Kreisverband ernannt.

Seit dem 10.02.2008 sind zwei unserer Küchenfeen und unser stellv. Schatzmeister Ehrenmitglieder im Kreisverband Schleswig-Rendsburg-Flensburg. Diese drei Mitglieder sind die ersten Ehrenmitglieder, die der U 92 in seiner nun 76 jährigen Geschichte in seinen Reihen hat.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

 

2. ABCD-Bewertung

Unser Antrag auf ABCD-Bewertung für die Kreisverbandsjungtierschau wird von den Delegierten in der denkbar knappsten Form abgelehnt.

 

3.Landesverbandsschauen 2009 und 2010

Unser Antrag auf Durchführung der Landesverbandsschauen 2009 und 2010 wird von den Delegierten einstimmig befürwortet.

Von dieser Stelle auch noch einmal unseren Dank an die Vereine im Kreisverband für das entgegengebrachte Vertrauen.