KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Monatsversammlung 26.09.2008

Die vorgezogene Oktobersammlung stand ganz im Zeichen unserer Vereinsschau und dem 9. Herbstmarkt am 12.10.2008.

 

Die Tiermeldungen ergaben eine Steigerung gegenüber 2007. Aufgrund der Anhäufung der Schauen (Vereins-, Kreis-, Club- u. Landesschau) in kürzestem Zeitabstand sind die gemeldeten 70 Tiere schon beachtlich. Als Gastaussteller wird ein Zfr. aus Leck erwartet.

 

Nach reger Diskussion entschieden sich die Mitglieder gegen die Berufung eines zweiten Preisrichters.

 

Die Anmeldungen für den Herbstmarkt sind so zahlreich, dass wie in 2007 einigen Ausstellern abgesagt werden musste. 30 % der Anbieter sind erstmals bei uns, so wird der Besucher wieder vieles Neues und Schönes entdecken können.

 

Die Aufgabenverteilung für diesen Tag konnte aufgrund der vorhandenen positiven Routine  ohne großen Zeitaufwand abgewickelt werden, so dass wir schon frühzeitig zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten.

keyboard_arrow_up