KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Vereinsfest 20.12.2008

Wie in den vergangenen Jahren fand unser Zuchtjahr traditionell seinen Abschluss mit unserem Vereinsfest in Engbrück.

 

Nach Grünkohl mit allem Drum und Dran, Kaffee und selbstgebackenen Keksen(herzlichen Dank liebe Catharina Kuhl) galt es verdiente Mitglieder zu ehren. Für 20 jährige Mitgliedschaft erhielt unsere Heike die silberne Vereinsehrennadel. Auf 30 Jahre Mitgliedschaft im U 92 e.V. blicken Gerda und Rolf Heide zurück. Als Dank und Anerkennung wurde ihnen die Vereinsnadel in Gold überreicht.

 

Nachdem die Gewinner der Vereinsschau ihre Ehrenpreise erhalten hatten wurde das Tanzbein geschwungen. Ein Quiz für Fortgeschrittene, Aschenputtel einmal anders und nicht zuletzt „Advent“ von Viktor von Bülow, vorgetragen durch Claus Kuhl sorgten für Kurzweil.

 

Am frühen Sonntagmorgen fand ein, erneut, sehr gelungen Abend sein Ende.

keyboard_arrow_up