KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Tag der Rassekaninchen 2009

40. Kreisverbandsjungtierschau mit angeschlossener

3. offener Angelnschau

 

Seit 40 Jahren werden in der Angelnhalle im Juli Rassekaninchen präsentiert. Noch nie war soviel „Prominenz“ zur Eröffnung der Schau anwesend. Neben den Vertretern der Vereine aus unserem Kreisverband, hier sei stellvertretend Ernst-August Müller vom U 33 Flensburg genannt waren auch viele andere Vereine, hier sei der U 12 Bad Bramstedt gewähnt, anwesend. Mit Jens Ahsbahs war der KV-Vorsitzende aus Steinburg ebenso unter den Gästen wie der Schatzmeister des Landesverbandes, Karl-Heinz Maag, der Obmann für Schulungswesen Stefan Marquardt und unsere LV-Vorsitzende Petra Geick. Schon traditionell konnten wir auch den langjährigen Schirmherrn dieser Veranstaltung Herrn Bürgermeister Henningsen begrüßen. Da dann noch mit Bernhard Große aus Eschwege ein Präsidiumsmitglied des ZDRK unter uns weilte, ist für kommende Schauen kaum noch Luft nach oben.

 

An dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Nicole Storjohann für die prima Berichterstattung auf der Seite des Landesverbandes.

 

>> KatalogKjs09.pdf  

>> KatalogoffAng09.pdf 

 

keyboard_arrow_up