KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 9.1.2009

1. Der 1. Vorsitzende, der Schatzmeister, der Tätowiermeister, der Gerätewart u. der Obmann für Öffentlichkeitsarbeit wurden einstimmig von der Versammlung wieder gewählt.

Zum stellvertretenden Tätowiermeister wurde Marcel bestimmt, neuer stellvertretender Schatzmeister ist Christoph.

 

2. Leider mussten wir drei Mitglieder aufgrund von Beitragsrückständen aus der Mitgliederliste streichen.

 

3. Für unsere Vereinsversammlungen 2009 stellt Hans-Walter die „Begleittiere“. Die diesjährige Stallbegehung findet richtet ebenfalls Hans-Walter aus.

 

4. Die Idee in 2009 den Tierpark Warder zu besuchen wurden von den Mitgliedern sehr positiv aufgenommen. Hier geht der Festausschuss in die Planung.

 

5. Der Tagesordnungspunkt „geplante Veranstaltungen“ wurde ausgiebig diskutiert. Näheres dazu in den Rubriken „Veranstaltungen“ u. „58. LV-Schau 2009“.

keyboard_arrow_up