KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Monatsversammlung 6.02.09

1.Neuaufnahme

Den Antrag auf Mitgliedschaft hatte Karin schon in Kassel gestellt, heute wurde „Frau Besch“ offiziell in unseren Reihen aufgenommen.


2.Schaupapiere für die Jungtierschau

Die Schaupapiere wurden verteilt und besprochen. Auf beiden Schauen( KV-Jungtierschau u. offener Angelnschau) wird nach dem fortlaufenden System bewertet. Weitere Infos/Meldepapiere unter Veranstaltungen.


3.58. LV-Schau

Der Prototyp der Schauordnung liegt zur „Genehmigung“ dem LV-Vorstand vor, die Preisrichter aus Schleswig-Holstein haben komplett zwecks Tierbewertung zugesagt, die Käfig- u. Mitarbeitermeldungen sind zunächst an die Vereine des KV versandt worden.

Die Mitglieder möchten keinen Ausschuss bilden, sondern diese Schau komplett gemeinsam planen. Hierzu treffen wir uns erstmals, mit einem gemeinsamen Abendbrot beginnend, am 20.02.2009 um 20.00 in der Angelnhalle.


4.Unsere „Versammlungsbegleiter“ für 2009

Hans-Walter stellte uns einen Wurf seiner „Thüringer Widder“ vor. Die Tiere sind 4 Wochen alt, so konnten wir uns zwei Tiere (1,0 und 0,1) aussuchen, die wir in den nächsten Monaten von der Entwicklung her verfolgen können.

 

keyboard_arrow_up