KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Vereinsausflug zum Tierpark Arche Warder am 24.5.09

Bei herrlichem Wetter starteten wir am 24.05. um 09.30 an der Angelnhalle in Richtung Warder. Erfahrene Konvoifahrer ließen ein Abreißen auch auf der Autobahn nicht zu, so dass wir gemeinsam unser Ziel erreichten. Die bestellten Bollerwagen waren schnell beladen und ein Mitarbeiter des Parks zeigte uns unseren Grillplatz, der an diesem Tag unser Domizil werden sollte (an dieser Stelle ein herzliches Dankschön an den „Tierpark Arche Warder“ für die super Betreuung).

 

Unser Festausschuss hatte ein kleines Quiz mit Fragen rund um den Tierpark vorbereitet – schnell waren die Ersten (Kids vorweg) on Tour. Unsere Damen hatten leckere Salate und vieles was das Grillen eben noch leckerer macht dabei, unsere Grillmeister gaben ihr Können dazu – das Mittagessen konnte nur zu einem Highlight werden.

 

Einfach sehens- u. empfehlenswert der Tierpark (www.arche-warder.de) insgesamt. Dass dieses Wochenende unter dem Motto Mittelalter live stand, setzte dem Gesamtbild das i-Tüpfelchen auf. Sehr beeindruckend die Darstellung des Zusammenlebens von Mensch und Tier in dieser Zeit.

 

Erst gegen 18.30 traten die letzten von uns die Rücktour an.

keyboard_arrow_up