KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 8.1.2010

1. Wahlen

Der 2. Vorsitzende, die Schriftführerin und der Zuchtwart wurden einstimmig wieder gewählt. Marcel wurde als 2. Tätowiermeister ebenso wie Friedhelm als stellvertretender Schatzmeister einstimmig für 2 Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Dietmar übernimmt das Amt des Zuchtbuchführers.

 

2. Personelles

Erneut müssen aufgrund Beitragsrückstände zwei Personen auf die Vereinszugehörigkeit verzichten.

 

3. Tierbesprechungen 2010

Für dieses Jahr stellen uns Christina und Björn zwei Tiere ihrer Zwergwidder perlfeh zur „Verfügung“.

 

4. Lets have a party???!!!

Aufgrund fehlender Zeit und Muße fand in 2009 keine Weihnachtfeier (Jahresabschlussfest) statt. Die Mitglieder waren sich einig etwas Ähnliches im ersten Halbjahr 2010 „nachzuholen“. Erste Ideen wurden gesammelt, der Festausschuss wird aktiv.

 

5. Veranstaltungen

Hier wurde intensiv diskutiert – ist doch gerade dieser Punkt ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Näheres in Kürze unter der Rubrik „Veranstaltungen“

keyboard_arrow_up