KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Sommervergnügen am 24.7.2010

Da wir, aufgrund der Aktivitäten zur Landesverbandsschau, die eigentlich traditionelle Weihnachtsfeier in 2009 hatten ausfallen lassen, kombinierten wir aus Weihnachtsfeier 2009 und Grillfest 2010 das Sommervergnügen.

 

Hierzu hatten wir all die Zuchtfreunde und Partner mit eingeladen, die uns zur LV-Schau tatkräftig unterstützt hatten. Bis auf Brigitte und Carsten Tanck, die mit ihrem Heimatverein feierten, waren „alle Mann“ am Centre-Court erschienen.

Unser Festausschuss hatte uns nach Schleswig zum Minigolfen „beordert“. Bei dem einen wurden Kindheitserinnerungen geweckt, andere waren das erste Mal auf so einer Anlage – eins war für alle gleich – wir hatten eine Menge Spaß und genau darum ging es.

Danach war ein Grillbüfett angerichtet, hier wurden verbrauchte Energien zurückgeführt.

Danach zogen wir um ins Wikinger Museum nach Haithabu. Wer einen Hang zur Geschichte hat, kommt hier voll auf seine Kosten – ein absolutes Muss ist das neu entstandene Wikingerdorf!

Zum Abschluss wartete ein rustikales Büfett im ODIN’s Historisches Gasthaus in Haddeby auf uns. Es schmeckte allen sehr lecker; leider mussten wir Otto Walkes zitieren und dem Wirt sagen: „ das können wir doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein sollte!

Sorry, liebe Gäste!

Insgesamt, da waren sich die Teilnehmer einig, haben wir einen angenehmen Tag miteinander verbracht.

keyboard_arrow_up