KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Weihnachtsfeier 2010

Nachdem wir in 2009 auf unsere „Jahresabschlussveranstaltung“ (die LV-Schau hatte uns viele Tage zusammen sein lassen) verzichteten, war es am 11. Dezember 2010 wieder soweit. Fast vollzählig trafen wir uns im Gasthaus „Zum Langsee“ in Süderfahrenstedt.

 

Traditionell stand „Grünkohl“ auf dem Speiseplan. Nach Kaffee und Plätzchen nahmen Björn und Marcel die Siegerehrung der Vereinsschau vor. Der Zuchtgemeinschaft Heide wurde mit Applaus zur Erringung der Kreismeisterschaft mit ihren „Grauen Wiener“ gratuliert.

 

Das „Marjellchen und Partner“ sollte nicht all zulange warten, aber für die Verleihung der Vereinsnadeln in Bronze für 10 jährige Mitgliedschaft an Claus-Dieter und in Gold an Friedhelm für 30 jährige Mitgliedschaft nahmen wir uns die entsprechende Zeit -Ehre wem Ehre gebührt!

 

Danach wurde an diesem Abend sehr viel gelacht. Der Katzenwitz, vorgetragen von Hans-Jürgen, wird vielen von uns unvergessen bleiben.

 

keyboard_arrow_up