KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 14.01.2011

1. Wahlen

Einstimmig wählten die Mitglieder Dietmar für weitere 2 Jahre zum Vorsitzender. Er geht damit in seine neunte Amtszeit. Ebenfalls wieder gewählt wurde Hans-Jürgen als Schatzmeister, als Tätowiermeister der Mario, der Obmann für Öffentlichkeitsarbeit (Dietmar) und Rolf als Gerätewart. Die Arbeit des Festausschusses übernimmt für 2 Jahre der Vorstand.

 

2. Tierbesprechung 2011

Unsere Karin startet in 2011 mit der aktiven Rassekaninchenzucht und stellte sich sofort zur Verfügung uns in 2011 zu den Versammlungen zwei RN zu präsentieren.

 

3. Flensburger Tiertage 2011

Die Mitglieder entschieden sich auch in 2011 an den Flensburger Tiertagen am 05. u. 06. März teilzunehmen. Bei über 10.000 Besuchern bietet sich hier eine prima Möglichkeit unser Hobby zu präsentieren und für unsere Veranstaltungen zu werben.

 

4. Fahrt zur Bundesrammlerschau

Am 28.01.2011 treffen sich die „Bundesschaufahrer“ um 23.00 an der Angelnhalle, um danach gemeinsam Kaltenkirchen anzusteuern. Wir freuen uns schon riesig mit Gleichgesinnten einen tollen Tag zu verbringen.

 

5. Veranstaltungen

Neben unserer Kleintierbörse, dem Tag der Rassekaninchen und der Vereinsschau mit Herbstmarkt stellt die Ausrichtung der 60. Landesverbandsschau uns vor eine angenehme Herausforderung. Ebenfalls haben wir unsere Teilnahme am „Jeder-Mann-Fest“ in Süderbrarup zugesagt.

Weitere Informationen in Kürze unter Veranstaltungen und 60. LV-Schau.

keyboard_arrow_up