KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

3 Kreismeistertitel an den U 92 Kreisschau 15./16.10.2011 in Gelting

Wie bereits die Kreisjungtierschau war auch die diesjährige Kreisschau vom Meldeergebnis – so auch der Ausstellungsleiter Wolfgang Müller – eine Enttäuschung!

 

Aufgrund unserer Vereinsschau am vergangenen Wochenende und der bevorstehenden Landesverbandsschau waren von uns nur 2 Zuchtfreunde mit drei Rassen am Start.

 

Erstmals auf einer Kreisschau ausstellend war Karin mit ihren RN gleich erfolgreich. Knapp setzte sie sich gegen den Zfr. Besch mit 382,5 Pkt. durch.

 

Im Einzelnen: 94,5; 95,5; 95,5 u. 97,0 Pkt 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Zgm. Heide hatte die GrW sowie die ZwW, thüringerfarbig am Start. Beide Rassen/Farbschläge holten den Titel.

Gleich im ersten Jahr mit den ZwW 383,5 Pkt. Zu erreichen ist ein prima Ergebnis.

96; 95,5; 95,5 u. 96,5 Pkt. – toll!

 

Die Paraderasse von Gerda u. Rolf lieferten auch in Gelting ein überzeugendes Resultat.

96,5; 97; 96,5 u. 96,5 brachten den GrW mit 386,5 Pkt. den Titel.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! 

 

Wir danken an dieser Stelle den Zuchtfreunden des U 66 Ostangeln für die Ausrichtung dieser kleinen aber feinen Schau!

keyboard_arrow_up