KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 13.01.2012

1 .Wahlen

Neuer Zuchtwart im U 92 ist Mario Jensen. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Amtsinhaber, Rolf Heide, angekündigt nicht wieder zu kandidieren. So hatten wir 12 Monate Zeit einen geeigneten Kandidaten zu finden. Die Wahl erfolgte einstimmig.

Die Versammlung dankte Rolf für seine geleistete Arbeit.

Björn (2. Vorsitzender), Petra (Schriftführerin), Friedhelm (stellv. Schatzmeister), Dietmar (Zuchtbuchführer) sowie Marcel als stellv. Tätowiermeister wurden ebenfalls einstimmig wieder gewählt.

 

2. Berichte

Dietmar sprach von einem ereignisreichen, arbeitsintensiven und erfolgreichen 2011. An Aktivitäten dürfte es das veranstaltungsträchtigste Jahr der Vereinsgeschichte sein. Ein Blick auf die Homepage (Termine, Vereinsleben, Veranstaltungen) wird dies bestätigen.

Trotz „Störfeuer“ einzelner Personen wurde die von uns ausgerichtete 60. LV-Schau zu einem riesigen Erfolg.

Unser Zuchtwart hob die von uns errungenen 10 Landesmeistertitel, die Erringung der internationalen Meisterschaften von Petra und Mario sowie natürlich die Titelverteidigung des Deutschen Meister durch Jan-Hendrik besonders hervor.

In 2011 wurden im U 92 496 tätowiert.

 

3. Personelles

Einstimmig nahmen die Mitglieder Familie Matthiesen aus Damp in ihrer Mitte auf.

 

4. Tierbesprechung

Petra wird mit den DR, eisengrau uns in diesem Jahr als „Jahresbegleiter“ zur Verfügung stehen.

 

5. Björn und Marcel nahmen die noch ausstehende Siegerehrung für die Vereinsschau 2011 vor.

 

keyboard_arrow_up