KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 11.01.2013

1. Wahlen

Der 1. Vorsitzende, der Tätowiermeister, der Obmann für Öffentlichkeitsarbeit und der Gerätewart wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neuer Schatzmeister - Hans-Jürgen ist aufgrund starker beruflicher Belastung z. Zt. nicht in der Lage das Amt zu seiner Zufriedenheit auszuführen - wurde Friedhelm Klippert.
Unser Festausschuss wird im kommenden Jahr vom Vorstand gebildet.

 

2. Berichte

Dietmar hob vor allem die Fahrt in den Serengeti-Park Hodenhagen hervor. Eine tolle Atmosphäre unter den Mitgliedern war ausschlaggebend für zwei tolle Tage.
Zwei Europameister plus zwei Europachampion (und das in einem Jahr) sind in der 80 jährigen Vereinsgeschichte erstmalig.
427 Tiere wurden 2012 ins Zuchtbuch eingetragen.

 

3. Personelles

Mit einer Gedenkminute nahmen wir Abschied von unserem Claus-Dieter.

 

4. Veranstaltungen

Neben unserer Kleintierbörse am 12.05. und der Tischbewertung am 11.08. findet auch die Vereinsschau mit Herbstmarkt wieder am 2. Oktoberwochenende statt. Im Gegensatz zu 2012 wird es wieder eine eintägige (13.10.2013) Veranstaltung sein.

 

5. Verschiedenes

Zur BR-Schau am 02./03.02. fahren wir mit 10 Zuchtfreunden aus unserem Verein.

Für 2013 sind ferner der Besuch der ANK in Osnabrück, sowie der Bundesschau in Karlsruhe geplant.

keyboard_arrow_up