KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Neujahrsempfang 2013

Erstmals in der Vereinsgeschichte des U 92 hatten wir als Jahresauftaktveranstaltung zu einem Neujahrsempfang geladen.
Leider mussten einige Gäste ihre Teilnahme aufgrund Krankheit kurzfristig absagen und kamen somit nicht in den Genuss des leckeren Essen des „Steinberger Hof“ in Steinberg.
 

Petra, als Schauleiterin der Vereinsschau 2012, nahm anschließend die noch ausstehende Siegerehrung vor.

 


Ferner konnte an diesem Abend die Vereinsnadel in Bronze zweimal und die in Silber einmal vergeben werden. Ann-Kathrin und Jan-Hendrik sind bereits 10 Jahre und Mario - der Mann wunderte sich - schon 20 Jahre Mitglied in unserer Gemeinschaft.

 


Offiziell ehrten wir unsere Europameister, die ja in ihren Zuchtgruppen auch jeweils einen Europa-Champion stellten. Für Ann-Kathrin und Melanie und Marcel wird 2012 sicherlich immer in bleibender positiver züchterischer Erinnerung bleiben.

 


Bevor dann der absolut gemütliche Teil beginnen konnte galt es für die Teilnehmer beim „Nudelschätzen“ den Präsentkorb zu gewinnen und über nicht allzu ernst gemeinte Fragen an die kleinen „Gräußlichkeiten“ zu gelangen.
Ja kann dann nun eine Taube eher 1.500 kg Weizen fressen als ein Pferd, Tina?

 

 Das "Öffnen der Pakete" hat begonnen

 

keyboard_arrow_up