KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Monatsversammlung 13.06.2014

1. Keine Monatsversammlung im Mai

Aufgrund der Vielzahl der Termine im April/Mai (siehe Vereinsleben) hatten wir auf eine Monatsversammlung verzichtet. Für die Organisation der Kleintierbörse war diese Entscheidung, so Rolf, nicht so glücklich. Die klare Aufgabenverteilung fehlte teilweise.

 

2. Sommertagung des U3 am 06. Juli in Süderbrarup

Da die Zwergenclubvergleichsschau der Hermelin- u. Farbenzwergeclubs Deutschland in 2016 bei uns in der Angelnhalle stattfindet, hat der U3 seine Sommertagung 2014 nach Süderbrarup vergeben. Wir werden gemeinsam Grillen, eine Tierbesprechung durchführen, den Rahmen der Veranstaltung 2016 abstecken und bei Kaffee und Kuchen einen netten Tag verbringen.    

 

3.Vereinsausflug des U 92

Wie doch die Zeit vergeht. Nun ist es fast soweit – mit 28 Personen geht es am 12.07. in den Heidepark. 2 Tage lassen wir uns mit einem „All Inklusive-Paket“ in Soltau verwöhnen. Für unsere Jugendlichen werden die Fahrgeschäfte sicherlich die Highlights sein, aber auch die Erwachsenen können hier eine Menge Spaß haben. Für gute Laune ist garantiert!

 

4. Tischbewertung

Für die diesjährige Tischbewertung steht uns unser „Vereinspreisrichter“ Stefan Marquardt wieder zur Verfügung. Für 75 Tiere aus 2014 wird es am 10.08. also „ernst“! Die Meldebögen wurden verteilt.