KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Jahreshauptversammlung 9.01.2015

1. Personelles

Aus gesundheitlichen Gründen hat Karin Ketelsen ihre Mitgliedschaft bei uns zum 31.12.2014 beendet.

 

Neu, oder besser wieder, in unseren Reihen können wir Elisabeth und Klaus Vosgerau aus Niesgrau begrüßen. Beide waren in den Siebzigern bereits im U 92 züchterisch zu Hause.

 

2. Berichte

Dietmar hob in seinem Bericht vor allem die 2 Tages-Tour nach Soltau, sowie die Fahrt zur ANK hervor. Beides Veranstaltungen die das Miteinander im Verein stärkten.

Im Zuchtbuch wurde mit 477 Tieren eine stolze Tierzahl registriert, doch lag diese um ca. 70 Tiere unter der Zahl von 2013.
Unsere Jugendleiterin stellte in ihrem Bericht die Aktivitäten und Zuchterfolge unserer Jugendgruppe heraus.

 

3. Wahlen

Seit 1995 im Amt und erneut wieder gewählt:  Dietmar bleibt für weitere 2 Jahre 1. Vorsitzender.

Ebenfalls einstimmig wurden der Schatzmeister, der Obmann für Öffentlichkeitsarbeit und der Gerätewart wieder gewählt.

 

Nach 20 Jahren als Tätowiermeister stellte sich Mario (der Whiskytrinker) nicht wieder zur Wahl. Mit einem kleinen Präsent wurde im für seine Arbeit gedankt.

Als neuer 1. Tätowiermeister wurde Marcel, als sein Stellvertreter Sven, einstimmig ins Amt berufen.

 

4. Verschiedenes

Neben den entsprechenden Clubschauen möchten die U 92iger die Bundesschau in Kassel, sowie die ANK in Osnabrück als externe Schauen beschicken/besuchen.

 

Die Mitglieder sprachen sich aber gegen Tagestouren aus. 

keyboard_arrow_up