KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Kleintierbörse 17.05.2015

Traditionell war der Sonntag nach Himmelfahrt wieder der Veranstaltungstermin für die nun schon 21. Kleintierbörse der KZV U 92 e.V. Süderbrarup. Erstmals wurde diese Veranstaltung mit Plakaten im Bereich Schleswig/Flensburg rechts von der Autobahn beworben. Knapp 1.000 Besucher fanden  so den Weg in die Angelnhalle. Da das Angebot für Kaninchen, Geflügel und Ziervögel recht groß war, konnten wir vielen Besuchern ihre Wünsche erfüllen. Was sich allerdings in den vergangenen Jahren rasant ändert ist das Publikumsverhalten. Erreichten früher die Tiere beim Einsetzen kaum ihre Gehege, kommen heute immer mehr Gäste in den Nachmittagsstunden und sind verwundert ob der abgebauten Käfige. Da die Anbieter aber spätestens um 13.00 den Heimweg antreten, gilt es diesen Interessenkonflikt in der Zukunft zu lösen.

 

Die Börse kann beginnen:

 

 Die 22. Kleintierbörse findet am Sonntag den 08. Mai 2016 statt.

keyboard_arrow_up