KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

Kleintierbörse 8.Mai.2016

Trotz des in diesem Jahr sehr frühen Termins unserer KTB fanden wieder knapp 1.000 Besucher den Weg zu uns in die Angelnhalle.
Da auch das Angebot an Kleintieren – es überwogen die Kaninchen und das Geflügel – recht groß war, verließen viele zufriedene Menschen die Börse.

 

Eine Bereicherung dieser Veranstaltung war – wie in den vergangenen Jahren bereits – die Baumschule Horbach aus Böel. Viele Besucher nutzten die Möglichkeit zu den Pflanzen auch fachkundige Informationen für den Garten zu holen. Dies ist ein Punkt der sich in den vergangenen Jahren auch beim Erwerb von Tieren abzeichnet. Der Käufer möchte über Rasse und Art Informationen, Tipps und vieles mehr. Diese Möglichkeit ist bei Tierkauf direkt beim Züchter natürlich optimal.

 

Die Kleintierbörse 2017 ist für den 28. Mai geplant. 

 

keyboard_arrow_up