KZV U92 "Edle Rasse" Süderbrarup und Umgebung e. V.
Kaninchen

26. Bundes-Rammlerschau Erfurt 11.-12.02.2017

10 Züchter und ein Gast (Marius Mama feierte am 11.02. ihren Geburtstag mit uns in Erfurt) machten sich am 10.02. vormittags mit zwei „Groß-PKW’s“ auf den Weg nach Erfurt. Nach dem Bezug unserer Zimmer ging es in die Altstadt wo wir im Restaurant „Istanbul“ bei vorzüglichem Essen und ebensolchem Service einen tollen fröhlichen Abend verbrachten. Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Bundesschau, wobei einige Mitglieder noch mit der Straßenbahn zum „Shopping“ die Innenstadt besuchten.

 

Es war wieder ein tolles Erlebnis bekannte Zuchtfreunde zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Selbstverständlich gehört auch das ein oder andere Bierchen dazu. Da Züchter von uns als Aussteller recht erfolgreich waren, wird diese BR-Schau uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Gegen 00.00 Uhr erreichten wir dann wieder den „richtigen Norden“.

 

Unsere Ergebnisse:

Mario, DR wildfarben 96; 96; 96,5 Pkt.

Petra, DR dkl.-/eisengrau 96; 96; 96,5; 96,5 Pkt.

Marcel, schwarzgrannen 97 Pkt. !!! – LVE Thüringen

Sallander 8/3; 8/3; 8/4; 8/4 Pkt.

Dietmar, Farbenzwerge weißgr.-blau 95,5 Pkt.

Farbenzwerge dkl.-eisengrau 96,5; 97,5 Pkt. Bundessieger!

keyboard_arrow_up